• Jobs Job bei Rothkegel BauFachhandel GmbH

Baustoffverkäufer/in

Rothkegel BauFachhandel GmbH

Bitterfeld, Dessau-Roßlau,

Baustoffverkäufer/in Rothkegel BauFachhandel GmbH Bitterfeld, Dessau-Roßlau, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg, Torgau Sie arbeiten in einem jungen Team, und zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und der Verkauf von Baustoffen aus unterschiedlichen Bereichen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit 7 Standorten Im Mitteldeutschen Raum Als Vollsortimenter Vertreiben Wir Artikel Fur Hoch- Tief- Innenaus- Galabau Dach&fassade Bauelemente Fliesen Und Holzbodenbeläge Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit 7 Standorten Im Mitteldeutschen Raum Als Vollsortimenter Vertreiben Wir Artikel Fur Hoch- Tief- Innenaus- Galabau Dach&fassade Bauelemente Fliesen Und Holzbodenbeläge Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Standorte In Bitterfeld-wolfen Leipzig Torgau Wittenberg Dessau Je Eine/-n Baustoffverkäufer/-in Sie Arbeiten In Einem Jungen Team Und Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Beratung Und Der Verkauf Von Baustoffen Aus Unterschiedlichen Bereichen Branchenkenntnisse Setzen Wir Voraus Wobei Sie Auf Unserem Eigenen Warenwirtschaftssystem Gründlich Eingearbeitet Werden Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Erfahrung In Der Baustoffbranche Sind Kommunikationsstark Vertriebsorientiert Und Engagiert Mit Unternehmerischer Grundhaltung Tel: 0341 - 4 65 20 E-mail: Info@-de Www-de Baumarkt Baustoffe Bau Verkäufer Verkäuferin Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Großhandel Kauffrau Im Einzelhandel Kauffrau Im Großhandel Baustoffhandel Baustoffhändler Baufachhandel Baustoffverkäufer/in Sie Arbeiten In Einem Jungen Team Und Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Beratung Und Der Verkauf Von Baustoffen Aus Unterschiedlichen Bereichen Bitterfeld Dessau-Roßlau Leipzig Lutherstadt Wittenberg Torgau Baumarkt Baustoffe Bau Verkäufer Verkäuferin Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Großhandel Kauffrau Im Einzelhandel Kauffrau Im Großhandel Baustoffhandel Baustoffhändler Baufachhandel

Außendienst-Mitarbeiter (m/w)
   Rothkegel BauFachhandel GmbH (deutschlandweit)

Baustoffverkäufer/in
   Rothkegel BauFachhandel GmbH (deutschlandweit)

Auszubildende zur / zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel.
   Rothkegel BauFachhandel GmbH (Leipzig)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   ING Deutschland (Kalbach)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)